Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

RaabaGrambach 320

Marktgemeinde Raaba-Grambach
Josef-Krainer-Straße 40, 8074 Raaba-Grambach
Tel.: +43 316 40 11 36 | Fax: -190 | gde@raaba-grambach.gv.at

Hospiz-Team GU Süd macht wieder Hospizbegleitungen

Die ehrenamtlichen BegleiterInnen des Hospiz-Team GU Süd wurden betreffend der Schutzmaßnahmen genau informiert und mit Schutzausrüstung versorgt und stehen nun wieder für die Klienten und deren Angehörigen zur Verfügung.

Es ist uns somit wieder möglich, unter Einhaltung der aufgelegten Richtlinien, wieder persönlich für Sie DA zu sein. Für Informationen oder Fragen steht ihnen gerne unsere Teamleitung Monika Dunkl unter der Tel.Nr. 0676 332512 gerne zur Verfügung. Natürlich sind jetzt auch wieder Termine im Hospizbüro unter den erforderlichen Schutzmaßnahmen möglich.

Für das Hospizteam GU-Süd Corinna Leinholz (Schriftführerin)

 


Das könnte Sie auch interessieren